Workshops

#lebedeinekreativität

Fotografieren Lernen, ganz einfach.

Im Alter von 10 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft und meine Liebe zur Fotografie, ich lernte von anderen Fotografen, begleitete sie bei Aufträgen, beobachtete sie bei Ihrer Arbeit und entwickelte im Laufe der Zeit meine Techniken weiter und machte meine Leidenschaft zum Beruf.

Diese Leidenschaft möchte ich anderen Fotobegeisterten und Fotointeressierten weitergeben. Einfach erklärt, verständlich dargestellt, professionell begleitet und praxisorientiert vermittelt.

In meiner Fotoschule, biete ich Gruppen- und Einzelkurse für Anfänger und Fortgeschrittene, sowohl für Privatpersonen, als auch für Unternehmen.

Lust mehr aus Deinen Bildern zu machen, als Schöne Schnappschüsse? Lust Deine Kreativität auszuleben? Lust auf bessere Bilder? Dann schau mal hier vorbei.